Tuscon by Thomas

Es ist wieder 4 Uhr morgens. Ich bin wieder wach. Aber gestern haben wir auch einen großzügigen Nachmittagsschlaf gehalten. 

Nach dem Frühstück haben wir uns gestern eine amerikanische Sim besorgt und dann den ersten großen Einkauf im Walmart erledigt. Um hier von A nach B zu kommen nutzen wir Uber oder Lyft. Öffis gibt es, aber da kann man fast laufen. 

Danach haben wir uns einen faulen Nachmittag im Motel gemacht. Das Days Inn bei Windham ist ein typisch, amerikanisches Motel mit Pool. Es liegt zwischen zwei Freeway Ausfahrten etwas links am Rand. Es gibt aber Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß und auch die Amtrak Station, wo später unser Zug geht, wäre in etwa 30 Minuten zu erlaufen. Da unsere Rucksäcke voll bepackt sind, werden wir uns aber eher nochmal fahren lassen. Sind ja noch keine Trailmeilen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Das hier auch ein paar abgebrochene Gestalten herum laufen, stört uns nicht. 

Der Zug bringt uns dann um 08:15 Uhr gen Lordsburg, wo wir uns morgen nochmal einen ruhigen Tag gönnen werden. 

So, jetzt hab ich Hunger und nur mal so am Rande. Wenn auf einer Salsa in Arizona hot drauf steht, dann meinen die auch hot. Teufels-ich-brenn-dir-alles-raus hot.

7 thoughts on “Tuscon by Thomas

    1. Es ist witzig. Gestern konnte ich maximal 1/4 der Packung mit viel Brot essen. Heute hab ich den Rest pur zum Frühstück gelöffelt…Mal sehen, was mein Bauch in einer Stunde sagt… 🙂

  1. Du verträgst es.Dein Magen ist scho abgehärtet. Dann macht euch morgen noch einen entspannten Zero-Tag.Ab Samstag wirds dann ernst.

  2. Hi, ich freue mich so für euch, dass es wieder los geht u geniesse derweil die Fotos auf Instagram. Irgendwie mochte ich das heiße Arizona schon immer.
    Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert