Während wir am Dienstag in drei Lagen oben und unten rum durch eisigen Sturm gelaufen sind, waren die letzten drei Tage trocken und heiß.
Am Donnerstag haben wir nach unserem Nero noch 8 Milen zurück gelegt. Die letzten 2 dann im dunklen. Geschlafen haben wir auf einem kleinen Plateau im fast vollen Mondlicht mit einer grandiosen Aussicht. Wir haben noch nie einen derart hellen Mond gesehen. Es war, als wären die Berge mit Scheinwerfern angeleuchtet.
Freitag waren es dann 16 Milen zum Teil in der Mittagshitze, die wir gar nicht so schlimm fanden. Um fünf kamen wir dann am Tentsite an und was finden wir vor: Trail magic. Ein Verein, der sonst alles mögliche vom Theater Besuch bis hin zum gemeinsamen Grillen organisiert, hat diesen Freitag Hiker verwöhnen auf dem Programm. Es gab Burger, Hot Dogs auch vegetarisch, Salat, Süßes, Wein, Bier, vodka, Cola, Wasser usw. Und wir durften nicht mal was dafür spenden. Die Menschen hier sind wirklich unglaublich.
Heute schlafen wir in Warnersprings auf einer Wiese, die der Ort für PCT Hiker zur Verfügung stellt. Kanisterdusche und Handwäsche inbegriffen. Und abends gibt es noch mal Trailmagic.
CYA
Wenn euer Trail zu Ende ist und ihr wieder daheim seid,solltet ihr euch überlegen,ob ihr nicht ein Buch über euer Abenteuer schreiben wollt.Schön solle Menschen kennenzulernen und so tolles zu erleben.